Gratis Meditationen findest Du nun auf meiner neuen Seite: www.energiearbeit.gold/Meditation-gratis
Ich freu mich auf Deinen Besuch !


All das folgende stelle ich Dir GRATIS zur Verfügung:

* aktuellen Tipps & Übungen & Info über wichtige energetischer Prozesse

* immer wieder neue YouTube Videos mit intensiven Übungen

* wöchentlich eine gemeinsamen Meditation mit intensiver Übung

* Und vieles mehr findest Du an Unterstützung - zusätzlich zum AvS-Symbol - hier:

www.spirituell.coach


Eine spirituelle Lebensberatung, und ich hoffe, es ist Dir dienlich.

Sende diese Tipps einfach als Link per Mail an Deine Freunde.

Das wirkmächtige AvS-Kraft- und Schutzsymbol  
        Das AvS-Symbol ® ist Dir dabei eine mächtige, energetische Hilfe.
        Entdecke Deine innerste Kraft und Dein wahres Sein – egal, ob Du dies nur für Dich oder als Lichtarbeiter,
        Engelsmedium, Schamane, Heiler oder Therapeut der Neuen Energie zum Ausdruck bringst.
        Für Dein Wohlbefinden im Einklang mit Dir selbst.


Viele wichtige und intensive Übungen findest Du gesammelt in der AvS-Broschüre.

 Übersicht AvS-Seminare       

Erhalte meinen Newsletter und sofort immer die neuesten Information  

ab sofort

Bitte habt Verständnis, dass ich die Tages-Tipps und Antworten nur noch auf einem Portal einstelle.

Du findest den Tagestipp ab sofort hier: www.energiearbeit.gold/Meditation-gratis


3. März 2014

Eine tolle Energie ist neu da für uns: „alles kommt in Bewegung“.
Es sind völlig neue Energiebahnen um uns und um die Erde herum da, die uns aus der Starre der letzten Wochen heraushelfen. Wir dürfen also freudig tief einatmen und uns dieser Energie – reine Lebensenergie – hingeben. Dabei viele Lichtfunken verteilen (s.u.) – nicht nur fürs vergangene Wochenende, sondern idealerweise täglich.

Tagestipp:  heute ein Energie-/Umwelttipp: fülle ein paar Tropfen Putzmittelkonzentrat in eine Sprayflasche – mit AvS-Wasser auffüllen – und zusätzlich eine AvS-Symbol aufkleben. Diese Mischung wirkt auch mit wenig Putzmittel sehr intensiv.
Das Bio-Mittel aus meinem früheren Tipp erwähne ich nochmals, da ich begeisterte Rückmeldung dazu bekommen habe: BIO-Wunderglanz von Firma Böhringer, www.unsere-produkte.de


29. Feb. 2014

„Aufruf für intensive Segnung unserer Dimension“ – das wurde mir heute übermittelt. Dabei wurde von Mutter Erde betont, dass sie selbst sehr gut mit Energie von ihresgleichen versorgt sei, aber dass die Impulse für ein höheres Bewusstsein für uns Menschen wichtig sind und einzig unserer Weiterentwicklung dienen. Wenn wir das erkennen, dann fühlen wir auch, dass Gaya sich wahrhaft wie eine Mutter für uns verhält und wie sehr ihr unsere Entwicklung am Herzen liegt.
Wir alle reden vom „Aufstieg in eine höhere Dimension“ (höher impliziert natürlich auch besser) – das beinhaltet im Gegenzug auch die Aussage „wir wollen hier weg“. Aber das JETZT braucht uns und unsere Energie. Wenn wir dankend unsere jetzige Dimension segnen, dann bereiten wir den Boden auf dem Neues entstehen kann.

Segensübung für dieses Wochenende: atme tief ein – stell Dir dabei vor, wie die Energie des Himmels und gleichzeitig die Energie der Erde in Dein Herz strömen – lass beim langsamen Ausatmen gedanklich Lichtfunken ins Hier & Jetzt fließen (wichtig: frei von jeglicher Absicht, was dadurch geschehen sollte). Wenn Du magst beobachte wertfrei, wo diese Lichtfunken Deines Herzens hinfließen und wie sie sich verteilen.
Mache diese Übung so oft wie möglich – auch in der Stadt, beim Einkaufen, in Verhandlungen etc.
Verbinde Dich gedanklich auch mit allen anderen Lichtmenschen, die ebenso diese Übung dieses Wochenende machen.

Danke für Rückmeldungen hierzu!
Herzensgrüße, Eure Bianca Maria


27. Feb. 2014

Nicht einfach, aber sehr erneuernd – die derzeitigen Energien.
Die Schwingungen tragen uns in eine Neuausrichtung unseres Lebens. Manchmal kann sich das „Tragen“ auch wie ein „Schieben“ oder „Schupsen“ anfühlen *lach*.
Nutze die Energieübung von S. 61 um Dich damit zu harmonisieren. In jedem Fall hilft es, wenn Du
Dich für diese Neue Schwingung öffnest und darauf vertraust, dass sie nur Dein Bestes will.
Tagestipp: lade Deine Gesichts- und Körpercremes auf dem AvS-Symbol auf. So bringst Du höchste Schwingung bis in Deine Hautzellen.


24. Feb. 2014

Wir wissen (eigentlich), dass uns nicht weiterbringt, wenn wir uns gegen die Natur und ihre Gesetzmäßigkeiten stellen – und doch tun wir es sehr oft. Sobald wir denken, dies und jenes sollte anders sein, oder es ist ungerecht, wir hätten doch etwas anderes verdient, dann erkennen wir nicht die Gesetzmäßigkeit der Natur/des Lebens nicht an.
Wenn wir verstehen (oder besser: akzeptieren, denn unser Ego kann und will es nicht verstehen), dass alles, was im Moment da ist und geschieht, das absolut Richtige ist, dann tritt sofort Entspannung in unser Leben.
Die Abläufe des Lebens beziehen so unermesslich viele Aspekte mit ein, die wir uns nicht einmal annähernd vorstellen können, und dadurch entzieht sich das Ergebnis oft unserem Verständnis und v.a. widerspricht es oft unserer Erwartung.

Energieübung: Sag Dir heute immer wieder, in allen verschiedenen Situationen und so oft wie möglich: „Es ist genau richtig, so wie es ist. Es entspricht genau der Weisheit des Lebens. Ich lehne mich vertrauensvoll in diese Weisheit hinein.“

Wisse hierbei: je mehr Du Deine Widerstände aufgibst, desto intensiver wird Dich die Weisheit des Lebens tragen und führen.
Ich wünsch Euch von Herzen eine wunderschöne Woche!
Eure Bianca Maria