Persönliche Erfahrungen mit der AvS-Energie: Zum Nachlesen und selber Verfassen

AvS-Kraft- und Wirk-Symbol 
    Aura-Beweis
der
     starken AvS-Lichtenergie:
     Klick die  Aura-Fotos,
     um sie zu vergrößern.

Aura-Fotos Ohne und mit AvS-Symbol

Lies das Aura-Gutachten zur AvS-Lichtenergie.


Bitte lass andere an Deinen Erfahrungen mit
der individuellen Wirkung der AvS-Energie teilhaben!

Erzähle zum Beispiel:
•  Wie aktiviert die Lichtenergie von AvS die Kraft in Dir?
•  Welche Wirkung zeigt AvS als Schutzsymbol?
•  Wie löst die AvS-Lichtkraft negative Gedanken und Gefühle
   in Deinem Alltag auf?
•  Wie hast Du mit Lichtarbeit Fülle kreiert in Deinem Leben?
•  Welchen Erfolg hast Du mit der Energetisierung von Wasser?

Berichte verfassen können alle eingeloggten Mitglieder der Lichtmenschen-Liste. Darum trage Dich hier ein in die *L*-Liste.
Oder (wenn Du dort schon eingetragen bist) log Dich hier ein mit Deinen Anmeldedaten.

Als eingeloggter Lichtarbeiter (nur dann) siehst Du den Button Neuen Beitrag verfassen. Klick – schon öffnet sich das Fenster für Deinen Bericht über die Wirkung der AvS-Lichtenergie bei Dir.
Geht einfach und schnell.

Gern darfst Du dabei auch einen Link zu Deiner Homepage setzen.

 
 
Aktuell 71 persönliche Berichte zu Kraft und Segen der AvS-Lichtenergie im Alltag

Bericht 1

14.04.2014

noch mehr Erfahrungen
Annelie

Liebe Bianca,
ich möchte dir gern meine Erfahrung die ich heute hatte, berichten.Ich habe jetzt meine Körpermilch und Gesichtscreme mit der Goldenergie aufgeladen und ich war ganz gespannt.Das war kurz nach dem eincremen,verspürte ich ein so wunderbares geborgenes und weiches Gefühl dass noch immer anhält.Ich hatte am Tag wieder mit den Gegenenergien zu kämpfen und dann war es auf einmal vorbei.Es ist wunderbar,ein so grosses Vertrauen verspüre ich gerade und keine Angst mich fallen zu lassen.Ich bin so sehr beeindruckt von dieser Energie,kaum zu beschreiben.Auch diese Übungen in der AVS Broschüre sind einfach wunderbar.Ich danke dir ganz herzlich.
Meine Arbeit mit den Übungen bringen mich in das grosse Staunen.
Liebe Grüsse Annelie

Bericht 2

21.03.2014

Leichtigkeit & Vertrauen
Annelie Stephan

Liebe Bianca,
ich habe seit gestern die erste Avs Karte erhalten.Vielen Dank .Ich habe auch mit einer Karte mein Trinkwasser energetisiert.Eine 10 minütige Übung gestern Abend durchgeführt.
Und dann bekam ich die Energie zu spüren,es war unbeschreiblich still,und klar. Das erlebte als ich mich schlafen legte. Ich hatte das Gefühl ich befinde mich im Vakuum, im Universum, wunderschön, alles ohne Gedanken, einfach nur sein. Es war unbeschreiblich schön, ich fühlte die Leichtigkeit. Eine wunderbare Stille. Fallenlassen, Vertrauen. Nur Fühlen.Ich habe wunderbar durchgeschlafen, was ich seit Jahren nicht mehr konnte. Und aufgewacht bin ich zu meinem Erstaunen nicht in der Schwere, sondern es fühlte sich leicht und stimmig an.
Und tausend mal danke!
Liebe Grüsse Annelie

Bericht 3

22.01.2014

wertvoller Tagestipp
Kerstin Richter

Liebe Bianca,
wow was du gestern für eine schöne Übung beim Tagestipp vor geschlagen hast.
Vielen Dank dafür. Es war ist ein geniales Gefühl, Grenzen überschreitend, die eigenen Grenzen / Begrenzungen.
Die letzten 14 Tage waren nicht so einfach für mich, alles wurde schwerer, nichts wollte gelingen, und als du im Tagestipp geschrieben hast, >schwimmt auf der Welle mit< war ich wahrscheinlich eher mittendrin.
Die Übung gestern hat mich spüren lassen, das es doch weiter geht, ein Stück mit schwerer Last und ab heute ist es vieeeeeel leichter.
Auch die Atemübung heute Morgen vom "goldenen Pfad" war ganz anders.
Vielen Dank für deine liebevolle Unterstützung und dein Sein.
Herzensgrüße und einen bezaubernden Tag Kerstin


Bericht 4

25.11.2013

Neues Bewusstsein durch AvS-Ausbildung
Ulrike Nolden

Hallo Bianca,
durch einen nun schon seit einem 3/4 Jahr andauernden Prozess hin zu mir und meinen Werten, mit sehr lebendigen, teilweisen sehr schmerzhaften Phasen, habe ich zu Dir, meinem mir Bewusstwerden, meinem Sein und der Rückerinnerung an mein Goldenergiefeld von Allem-Was-Ist gefunden.
All das war mir nicht neu... aber ich habe ein gefühltes neues Bewusstsein wirklich Schöpferin meines Lebens zu sein ...
Meine Ladungen im wahren Leben zu sehen und sie als Herausforderungen zu begreifen...um mich nach und nach von alten Prägungen und Mustern immer mehr zu befreien. Und ich fühle mein großes funkensprühendes, vibrierendes Goldfeld beständig um und mit mir...
Danke*
herzliche Grüße
Ulrike Nolden

Bericht 5

21.11.2013

Ausbildung AvS-Heiler
Margrit Lüdtke

Hallo liebe Bianca,
Ich weiß gar nicht, wie ich meinen Dank in Worte fassen kann. Zu Anfang war ich doch sehr skeptisch, aber durch die toll beschriebenen Übungen und deiner liebevollen Begleitung wurde ich bald eines Besseren belehrt. Nichts von all dem möchte ich je missen.
Ja, du hast recht, die 12 Wochen sind viel zu schnell vergangen.( Mir kullern gerade ein paar Tränen) J
Aber jetzt beginnt ja die eigentliche Arbeit für mich, und darauf freue ich mich.

Fühl dich ganz herzlich von mir gedrückt.
Wir bleiben in LICHTVERBINDUNG
Herzliche Grüße
Margrit